Samstag,
31.07.2021
Geglückter Saisonstart der FA Trostberg
Geglückter Saisonstart der FA Trostberg

Unter dem neuen Trainerteam Grundl/Schürf/Wesselak gelang der FA Trostberg in der C-Klasse 6 ein optimaler Saisonstart. Zum Auftakt bezwang man die Zweitvertretung der DJK Kammer verdient mit 3:0 Toren.

 

Nachdem die Freundschafsspiele in der Vorbereitung zu neuen Saison gegen ASV Eggstätt (A-Klasse, 0:1), TuS Kienberg (A-Klasse, 1:5) und TSV Heiligkreuz II (B-Klasse, 2:4) alle verloren gingen, wussten die Mannen um Kapitän Fischer nicht so recht, wo sie stehen. Von Beginn der Partie an war man die klar überlegene Mannschaft. Doch man tat sich über die gesamte Spielzeit schwer gegen tief stehende Kammerer.

 

Nichtsdestotrotz konnte man aber dennoch einen hochverdienter Dreier einfahren. Die Torschützen waren Onur Efe (11.), Niklas Fink (90.) und Maxi Magerl (44.), der in der ersten Spielhälfte sogar noch einen Elfmeter verschoss.

 

Das nächste Spiel der FAT findet am Samstag, 07.08.2021 um 16:00 bei der Reserve des TSV Stein/St. Georgen.